Aktuelles

Frauen und Forschung

KPH Edith Stein ist Hochschule mit zweithöchstem Anteil von Frauen in der Wissenschaft in Tirol

Digital Inklusive Woche (26.2.-1.3.)

Das Institut für Digital Inklusive Bildung veranstaltet vom 26.2. bis zum 1.3.2024 die "DIGITAL INKLUSIVE WOCHE" mit zahlreichen Online-Veranstaltungen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KPH Edith Stein.

Exkursion zur NGO Südwind - Salzburg

Am 06. Dezember besuchten die Studierenden des 7. Semesters im Rahmen des Seminars "Ethische Fragestellungen der Kindheit" dem gemeinnützigen Verein Südwind in Salzburg.

30 Jahre Bildungscampus Stams

Der 13.Oktober 2023 war ein Festtag für alle, die an der Pädagogischen und Religionspädagogischen Akademie, der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Edith Stein und am Kolleg für Erzieher bzw. Institut für Sozialpädagogik beheimatet waren und sind.