#RU Volksschule

Mit Conradino durch die Fastenzeit – eine Aktion der Katholischen Kirche Vorarlberg

Conradino begleitet uns mit seinen fröhlichen sowie hoffnungsvollen Ideen und Impulsen durch die Coronazeit. So möchte er auch in der Fastenzeit 2021 wieder mit Briefen seine Herzlichkeit an uns weiter schenken und uns jeweils einen Vorschlag für eine gemeinsame Aktion mit auf den Weg geben. Er schreibt die Briefe zum Aschermittwoch, zur Fastenzeit, zum Palmsonntag, der Karwoche und dem Osterfest.
Diese Briefe, liebevoll illustriert von Conny Nagel, können als digitale Post oder ausgedruckt analog weitergeschickt werden. Es gibt auch kurze Animationsfilme, die digital verschickt werden können.

Zugang über moodle– Anmelden als Gast mit dem Gast-Schlüssel #RU – speichern – und schon bist du mitten in #RU Volksschule. Einen guten Weg durch die Fastenzeit und viel Freude mit Conradino!   |   Antonette Schwärzler