KPH-CHOR auf der Kronburg

Ein Chorprobenwochenende...

Nach fast eineinhalb Jahren und mehreren Anläufen konnten wir uns endlich zum Chorprobenwochenende auf der Kronburg in Zams treffen. Bereits am Samstagvormittag starteten wir voller Motivation in ein intensives, aber sehr lustiges und geselliges Wochenende. Auch wenn wir die meiste Zeit mit Singen verbrachten, blieb trotzdem genug Zeit, um ein wenig „sightseeing“ zu betreiben. Im Schnelltempo erklommen wir den Weg von unserer Unterkunft zur Burg hinauf. Den Abend ließen wir in gemütlicher Runde auf der Terrasse ausklingen. Auch am Sonntag starteten wir bereits am frühen Vormittag mit unseren Proben, bis wir uns dann gegen Mittag ins wohlverdiente Wochenende verabschiedeten. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Chorleiter Mag. Thomas Kranebitter, welcher das Wochenende für uns alle organisiert hat.

Damit wir nicht umsonst so fleißig geprobt haben, zeigen wir unser Können beim Chorkonzert am Donnerstag, den 09. Juni 2022, um 19:30 Uhr im Bernardisaal in Stams.

Wir freuen uns auf viele Besucher:innen!

Alexandra Astl, Katrin Burtscher