Jungforscher:innen Diplomverleihung 2023

Im Rahmen der Kinder-Sommer-Uni 2023 wurden in den Sommerferien über 120 Workshops für Kinder angeboten. Neugierigie Kinder konnten aus einem vielfältigen Angebot der Universität Innsbruck, der PH Tirol, der KPH Edith Stein, der Medizinischen Universität Innsbruck, der Veterinärmedizinischen Universität Wien (Außenstelle Tirol), sowie der Universität Bozen wählen. Auch in Osttirol wurde ein Kinderprogramm in einer neuen Zusammenarbeit mit dem Verein Aguntum umgesetzt. 

Kinder, welche mindestens vier Kurse belegten und ihre Kids-Student-Card an die Junge Uni geschickt haben, bekamen das Jungforscher:innen-Diplom verliehen. So konnten heuer erfreulicherweise 28 Kinder ihre Diplome in Empfang nehmen.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns bereits auf die Kinder-Sommer-Uni 2024. 

Weitere Informationen zur Jungforscher:innen-Diplomverleihung 2023

Text- und Bildnachweis: mit bestem Dank an die Universität Innsbruck