Akademische Feier in Stams

Herzlichen Glückwunsch zum Master of Education

„Geschafft! Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber bis das realisiert und tatsächlich geglaubt werden kann, ist ein wenig Zeit und vielleicht auch einmal Ruhe notwendig, um über alles nachdenken zu können und den geleisteten Erfolg wirken lassen zu können.“ (Absolventin)

Neben der beruflichen Tätigkeit als Volksschullehrerin bewältigten die Absolventinnen nicht nur zahlreiche Lehrveranstaltungen, sondern verfassten ebenso ihre Masterarbeit, bei der sie aktuelle Themenfelder der Profession ergründeten. Ja, die letzten Jahre waren für die Absolventinnen herausfordernd, oft stressig, aber sicherlich auch bereichernd für die tägliche Arbeit im schulischen Umfeld.

Am 4. Februar 2022 konnte schließlich im Rahmen der Akademischen Feier der Masterabschluss gefeiert und die Absolventinnen des Masterstudiums Lehramt Primarstufe zum Master of Education (MEd) graduiert werden.

Herzlichen Glückwunsch!

(Dr. Elisabeth Ostermann)