Chorkonzert im Bernardisaal – von Lieb umfangen

„Mit lieb bin ich umfangen“ – Motto und Auftakt eines gelungenen Konzertabends des Hochschulchores am Standort in Stams.

„Mit lieb bin ich umfangen“ aus der Feder von Johann Steuerlein eröffnete einen gelungenen Abend am Standort in Stams und war zugleich auch dessen Motto. Der Hochschulchor der KPH Edith Stein präsentierte im voll besetzten Bernardisaal ein abwechslungsreiches Programm. Von klassischem Liedgut über Spirituals bis zu Tiroler Volksliedern begeisterte der Chor unter der Leitung von Thomas Kranebitter mit viel Engagement und Kreativität. Eine besondere Freude bereitete auch der Gastauftritt des Schulchors des Meinhardinums unter der Leitung von Petra Schmid-Weiß. Intermezzi eines Gitarrenduos sowie eines Klarinetten- und Querflötenensembles rundeten den Abend ab. Wir gratulieren allen Beteiligten zu dem gelungenen Abend und freuen uns, dass dieser nach langer Zeit wieder stattfinden konnte.