Pilgern ist mehr als wandern

KPH Feldkirch-Pilgergruppe auf dem Schweizer Jakobsweg 

Nach längerer Pause hat sich unsere Pilgergruppe wieder auf den Weg gemacht; dieses Mal von Einsiedeln nach Flueli-Ranft auf dem Innerschweizer Jakobsweg. 

Einige Statements dazu:  

“Weise mir Herr deinen Weg, damit ich wandle in deiner Güte.” Ps 86     Das Erlebnis von Gemeinschaft unter kundiger Führung war eine wunderbare Erfahrung. In der einzigartigen Schweizer Bergwelt haben wir pilgernd Gastfreundschaft und viel Freude erfahren.  |  Monika Schertler 

Zur Ruhe kommen, Zeit für Gedankenaustausch, miteinander lachen, - eine Fortbildung zum Kraft tanken. Ich bin sehr dankbar dafür.  |  Susanne Krämer Alge 

Ich vertraue, - das Leben meint es gut mit mir. Ich lasse los, was mir Ballast ist. Ich bin im Jetzt, was kommt liegt nicht in meinen Händen.  |  Gabriele Lorenzi 

Gewohnheiten verlassen und mich auf Neues einlassen. An Grenzen gehen, dabei ganz bei mir sein und mich auch getragen fühlen in einer wunderbaren Gemeinschaft. In Dankbarkeit immer wieder zurückblicken, in selber Weise nach vorne schauen und Ankommen im Jetzt.  |  Claudia Gutschi