Mein Leben in Syrien und Österreich: Hintergründe und Perspektiven

    19.12.2018 von KPH

    Vortrag von Farid Zino

    In den letzten Jahren ist durch unterschiedliche Berichterstattung in unterschiedlichsten Medien ein Bild von Syrien und seinen Menschen in unseren Köpfen entstanden. Herr Farid Zino war an einer Universität in Damaskus als Bibliothekar angestellt, bevor er im Dezember 2015 aus Syrien flüchten musste. Seine „Fluchtreise“ führte ihn nach Österreich, wo er mit großem Einsatz begann, sein Leben neu aufzustellen. Inzwischen hat Herr Zino eine neue Heimat in Tirol und eine Arbeitsstelle als Bibliothekar an der KPH Edith Stein gefunden. Als unmittelbar Betroffener berichtete Herr Zino in einem bewegenden Vortrag von einigen Erlebnissen und Erfahrungen seiner Lebensgeschichte.
    Herzlichen Dank für diese Einblicke und Einschätzungen.    


    Worldwide HD Porn of The Highest QualityErotic Porn; Passionate, Sensual Sex Videos | EroticaX