Alles ist Musik!

    13.11.2018 von IRPB-Feldkirch

    Meinen Kreativ-Spiel-Raum erleben und entdecken.

    Foto: Christine Vonbrül

    Foto: Christine Vonbrül

    Foto: Christine Vonbrül

    Pünktlich zum Faschingsbeginn waren sie fertig gestellt - die Teufelsgeigen. So richtig zur Wirkung kamen sie im herbstlichen Blätterwald von Arbogast. Hier durfte jede Teilnehmerin ihr Instrument präsentieren und aufhorchen lassen. Doch das war längst nicht das Einzige, was Referentin Carina Mathis an diesem musikalisch-kreativen Wochenende zu bieten hatte, wenn es im Rahmen der Fortbildung der Schule der Phantasie hieß: Alles ist Musik! Bodypercussion, Kleiderklänge, musikalische Lebenswege, unter die Haut gehende Livemusik - von ruhig bis laut und meditativ bis kreativ war einfach alles dabei. So etwas klingt nach …     Christine Vonbrül